Über mich und helloitsmelilly

Was erwartet dich auf helloitsmelilly?

Hallo und herzlich willkommen auf helloitsmelilly,

ich heiße Laura oder wie der Name schon sagt, Lilly. 😉  Ich bin mitten in den wunderbaren Zwanzigern und studiere derzeit noch Biochemie an der Technischen Universität Graz. Das ist der Grund, warum ich ganz dringend eine Beschäftigung, die nichts mit Naturwissenschaften zu tun hat, brauche! So komme ich zum Bloggen. ;P

Nein Spaß beiseite! Ich lese für mein Leben gerne die Blogs anderer Menschen und will nun versuchen mich selbst in Worten zu verwirklichen und anderen Mehrwert bieten. Mit helloitsmelilly habe ich mir einen kleinen und lang ersehnten Wunsch erfüllt. Ich hoffe, dass ich euch genauso berühren und zum Denken anregen, sowie Tipps geben kann, wie andere Blogger_innen es bei mir geschafft haben. Ich liebe es zu reise und würde am liebsten die ganze Welt erkunden!! All diese Erfahrungen und Erlebnisse möchte ich für mich und euch festhalten und teilen.

helloitsmelilly ist ein Blog, in dem es hauptsächlich um meine persönlichen Berichte und Tipps zu diversen Reisen, meinem veganen Lifestyle, meinen Gedanken und um meine alltäglichen kleinen Errungenschaften und Erlebnisse geht. Ich berichte über Rezepte, Bücher, Ideen und noch vieles mehr - über alles was mir besonders gut oder auch absolut gar nicht gefallen hat. Ich möchte euch einen Einblick in meine Gedankenwelt gewähren und freue mich auf den Austausch von Ideen und Ansichten.